Die Nagelratten setzen ihr Werk fort …

Es ist wieder einmal Zeit, bei den Nagelratten reinzuschauen.

Nach der Vorstellung ihrer eigenen kleinen Welt werden wir in Zukunft erfahren, was sie mit den Nägeln anstellen, die sie den arglosen Bauarbeitern stehlen.

Und wir werden einige von ihnen genauer kennenlernen …

… denn wie man sieht, sind schon diese beiden Ratten mit einem unterschiedlichen Charakter gesegnet, was sich ansatzweise auch am Äußeren bemerkbar macht: Freaky und ungepflegt versus vorsichtig und frisch gekämmt.

Die Nagelratten stehlen die Nägel von den Bauarbeitern. Zumindest einige sind sich dabei keiner Schuld bewusst.
Die Nagelratten #2

Übrigens: Wer Lust hat, meinen Illustrator Frank und mich bei der Entwicklung der Serie der Nagelratten zu unterstützen, ist herzlich willkommen!

Aktuell fehlen noch Namen für die Charaktere.  Aber auch Cartoonideen und Verbesserungsvorschläge lese ich gerne!

Selbstverständlich wird jede umgesetzte Idee in den Credits gewürdigt, sofern dies gewünscht ist.

Bitte melden Sie sich einfach bei mir!

 

Für heute herzlichst,

Matthias Bierbach

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen